springteufel Krakenbändigerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus dem Leben gegriffen
  Das Dasein eines Fans
  Randgruppen unter der Lupe
  Japanische GameShows/Werbungen
  Meine Bilder
  Meine Freunde
  Was ich gerade höre...
  Wünsche und Pläne
  Wirre Gedanken
  Gepflegte Langeweile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   Junko Mizuno
   Sexless
   Ylva-li's Blog
   Miss GoldenWeek's Blog
   Cicin's Blog

http://myblog.de/springteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Cicerl
( -/- )
28.11.06 16:00
Hey Spring!

Ich hab mal wieder etwas die Seite mir angeschaut, gefällt mir immer noch so gut, ich mag deine Art zu schreiben. Die ist so lustig und so gar nicht sarkastisch...

Naja, werd mich mal etwas intesiver mit dem hier allen befassen, hab ja dann einiges zu tun

Bussi
Cicerl



Sandra=)
( Email / Website )
27.9.06 09:07
Hey liebes Woellchen,
bist du gluecklich??? Ich wuerde so gerne mal wieder mit dir sprechen, wie siehts bei dir Freitag morgens um 6 uhr aus? Schreib mir mal ins ICQ, ja? hab heute schoene Sachen fuer dich abgeschickt=)


liebe dich!


(du fehlst mir...*schnief*)

Sandra



Sandra=)
( Email / Website )
25.8.06 06:39
Hey meine so doll iebe Wolle.
WIE GEHT ES DIR???
Mir gerade sehr gut, meine Gastmama hat mir die Knorr Sammlung des alten Au pairs gezeigt, mehr als wir zu Hause haben. Yeah! Und morgen treff ich mich erstmal mit noch n paar deutschen Au Pairs, wo wir dann endlich mal wieder kochen.Kraeuter-Sahne-Haehnchen...oder doch lieber Jaegerschnitzel....we'll figure it out.
Aber auf jeden Fall hab ich mir gerade ne Bruehe davon gemacht(um die alte Zeit aufbluehen zu lassen, wo du mir eine gemacht hast irgendwann mal nachmittags oder so..war so lieb! Der Cappucino bei Wolle fehlt mir schon was....ganz doll sogar!). Aber die tolle gemuesebruehe mit Nudeln und Gemuese reingeschnibbelt drin*hm*, ein Stueck zu Hause bei Wolle.
Ruf mich doch vormittags meiner Zeit einfach mal bei mir zu Hause aufm Zimmer an, ausser Montags und Mittwochs, da bin ich am College,
warte auf deine Anruf ist mal wieder faellig! Muss ja alle intimen Geheimnisse und alles andere von Berlin und nicht Berlin erfahren...


vermiss idch ganz arg(*traen*)


lieb dich!


viel liebe Kuesschen, deine Sandra



harakiri
( Email / Website )
13.8.06 21:24
Ich habe jetzt intensiv auf deiner Seite geschmökert und ich fands ganz unterhaltsam. Vor allem, wie du Talkshows untersuchst ist der Brüller. Bei den japanischen Gameshows wusste ich oft nicht, ob ich darüber lachen soll oder eigentlich eher nicht - diese Japaner xD

Gruß,
Paul.

(und danke für deinen netten GB-Eintrag; ich habe mich sehr gefreut)



skip
( -/- )
28.7.06 19:12
lustige seite.. vor allem diese japanischen gameshows sind der hit =3
schönes wochenende wünsch ich!
skippy



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung