springteufel Krakenbändigerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus dem Leben gegriffen
  Das Dasein eines Fans
  Randgruppen unter der Lupe
  Japanische GameShows/Werbungen
  Meine Bilder
  Meine Freunde
  Was ich gerade höre...
  Wünsche und Pläne
  Wirre Gedanken
  Gepflegte Langeweile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   Junko Mizuno
   Sexless
   Ylva-li's Blog
   Miss GoldenWeek's Blog
   Cicin's Blog

http://myblog.de/springteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


GardEisenfaust
( Email / Website )
25.10.07 16:17
Moing, lustiger Blog...auf jedenfall...lässt sich gut lesen und ich musste doch einige male schmunzeln!
Die Bilder sind auch richtig klasse.

have a nice day!

Es grüßt dat Gard aus dem Dunkel-Volk



groesster Fan ever!
( Email / Website )
5.6.07 06:45
Juhu meine liebe Wolle,

nochmal Herzlichen Glueckwunsch zum bestandenen Abitur, es ist vorbei, vorbei! Wir sind doch keine 13 jahre ohne Sinn zur Schule gegangen...mehr oder weniger.

Es is tso toll, dass du eine 'All you can eat; Sushi restaurant gefunden hast. Zwra habe ich keine Ahnung von Leverkusen..aber ist ja nicht weit von Koeln(wo wir ja bald wohnen[die Bewerbung ist abgeschickt...]).


Was soll ich sagen, auf den tag genau noch 1 Monat...dann werde ich um 20:40 landen...wow*g*.

ich freu mich, denn'what matters is, the kida are happy...!' You know? Das hat meine Gastmutter gesagt, nachdem ich n Kuechengeraet kaputt gemacht hab(obwohl ich direkt n Neues bestellt hab...). jaja, bald ists vorbei und die Jungs und ich geniesse nochmal die Zeit.

wuensche dir ein paar schoene freie Tage



freu mich schon gaanz doll auf dich


*knuddel dich und knutsch*


dein Sahnihaeupchen



heimlicher Verehrer:)
( -/- )
5.3.07 07:03
Hallo liebe Wolle,

Dankeschoen Dankeschoen Dankeschoen, dass du einen so schoenen Ehemaligenball veranstaltet hast, die Bilder sind sooo toll! Und ich waere sooo gerne dabei gewesen....
Ok, hast gerade sicherlich andere Probleme....wie siehts denn aus?

Ist meine Karte angekommen?

Gerade war ich mit Papa in Japantown essen *jam*! So toll! Wenn ich in 4(!) Monate wieder da bin wird das naechste gute Sushirestaurant direkt aufgesucht! JA!!!

Also, ich druecke dich ganz lieb und versuch dich mal an den hoerer zu kriegen, wenn mein Papa wieder weg ist, ich liebe dich ganz doll, vergiss das nicht, ja?



Der Pudel des Todes
( Email )
7.2.07 21:25
Hallo Kurai...

Tja.. hab ich Deinen Blog also auch mal gefunden.. Ich warte da immer noch auf die letzten 5 Teile von Angel Sanctuary.. Ich würd die Geschichte sooooooo gern mal zu Ende bekommen...

Hoffe, sonst gehts Dir gut..

Viele Grüße
Der Smeagle



Melo
( -/- )
31.12.06 16:22
Halli Hallo Hallöle Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gutes neues Jahr!Stets beste Gesundheit und ein langes glückliches Leben!Mit freundlichsten Grüßen Melo



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung