springteufel Krakenbändigerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus dem Leben gegriffen
  Das Dasein eines Fans
  Randgruppen unter der Lupe
  Japanische GameShows/Werbungen
  Meine Bilder
  Meine Freunde
  Was ich gerade höre...
  Wünsche und Pläne
  Wirre Gedanken
  Gepflegte Langeweile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   Junko Mizuno
   Sexless
   Ylva-li's Blog
   Miss GoldenWeek's Blog
   Cicin's Blog

http://myblog.de/springteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kritischer Blick . . .

. . . hinter die Vorurteile gegen Randgruppen.
Ich denke man kann einiges einfach nicht unkommentiert lassen, wenn man Aussagen wie "TokioHotel Fans sind blöd" oder "Metal Fans sind Satanisten" oder gar "Hip Hoper sind Genitalkettenträger" hört.
Ich wage einen Blick hinter die Kulissen und mit meiner hart recherchierten, jahrelang festgefahrenen Meinung werde ich einiges klarstellen.
TokioHotelFans sind nämlich richtig blöd.

----> siehe neue Kategorie: Randgruppen unter der Lupe

Ein ausführlicher Hip Hop Bericht wurde schon verfasst es folgt in kürze eine genauere Betrachtung der Metal-Front.

13.7.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung