springteufel Krakenbändigerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus dem Leben gegriffen
  Das Dasein eines Fans
  Randgruppen unter der Lupe
  Japanische GameShows/Werbungen
  Meine Bilder
  Meine Freunde
  Was ich gerade höre...
  Wünsche und Pläne
  Wirre Gedanken
  Gepflegte Langeweile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   Junko Mizuno
   Sexless
   Ylva-li's Blog
   Miss GoldenWeek's Blog
   Cicin's Blog

http://myblog.de/springteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder in den Ferien...

... nimmt man sich vor soooo viel zu tun. Am besten den kompleten Schulstoff 3 mal wiederholen, die gesammte Bude renovieren, mehr für sich selber tun, Hobbies nachzugehen, Sport zu treiben, Fenster zu putzen, den Staub vom Fernseher zu wischen und den Farbfernseher für sich neu zu entdecken und daneben noch ein wenig entspannen.
Etwas ernüchternd wenn man dann feststellen muss, dass man für diese Kleinigkeiten "nur" 6 Wochen Zeit hat.
"Nur" weil für den einen 6 Wochen nach purem Luxus klingen, in meinen Ohren aber nach Stress den man sicher selber auferlegt.
Bisher widmete ich mich nämlich bisher nur dem letzten Punkt und ärgere mich immer wieder, dass ich mich so schlecht aufraffen kann.

Naja, immerhin habe ich mal wieder was für "Das Leben eines Fans" getan und mich mit der Beschaffung "des STiffs" auseinandergesetzt.
Vielleicht kann sich der eine oder andere ein klein wenig damit indentiefizieren.
Außerdem bitte ich euch mal wieder in die frisch dazugekommen Links zu schauen und euch durch die Seiten zu stöbern, sind wirklich schöne Sachen dabei.

Wünsche soweit eine gute Nacht und einen angenehmen Schalf während ich weiterhin versuche meinen Scanner auszutricksen, damit ich endlich meine "Stimmungsbildchen" einscannen kann.

EDIT:
Habe gerad beschlossen eine neue Kategorie einzuführen "Was ich gerade höre" .
Da könnt ihr sehen (wie der Titel auch unschwer erraten lässt) was für Musik ich so aktuell höre und biete somit Einblick in mein Seelenleben und biete kleine Inspiration zu neuer Musik.
Jetzt aber gute Nacht ^^

12.7.06 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung