springteufel Krakenbändigerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus dem Leben gegriffen
  Das Dasein eines Fans
  Randgruppen unter der Lupe
  Japanische GameShows/Werbungen
  Meine Bilder
  Meine Freunde
  Was ich gerade höre...
  Wünsche und Pläne
  Wirre Gedanken
  Gepflegte Langeweile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   Junko Mizuno
   Sexless
   Ylva-li's Blog
   Miss GoldenWeek's Blog
   Cicin's Blog

http://myblog.de/springteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nabend miteinander

Komem gerade vom Sport und bin ziemlich platt...
Musste mich einfach mal so richtig auspowern, manchmal habe ich da aeine Art inneren Drang zu... Dazu kommt, dass man sich eigentlich fast nur da so richtig schön Gedanken machen kann, ganz in Ruhe und in Gewissheit nicht gestört zu werden.
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und dann ist es gut abzuschalten und sich müde zu laufen (was ich heute auch erfolgerich geschafft habe).

Im Moment wird mir immer wieder bewusst wie intensiv man die Tage leben sollte, vor allem wenn man sieht, dass einen liebe Menschen verlassen, ihren eigenen Weg gehen und einem dann zu winken, von großen Plänen erzählen und an einem vorbeirauschen und man selber scheint auf der Stelle zu treten.
Ich bewunderem meine liebe Freundin, dass sich sich dazu entschlossen hat nach Amerika zu gehen um dort ein jahr zu verbringen und wünsche auch einem lieben Freund sehr viel Glück sein weiteres Leben in seiner alten Heimat Frankreich zu verbringen, ich bewundere auch meine Ylva-Li für ihe Konsequenz und ihre Ausdauer, von der ich mir so einige Scheibchen abschneiden sollte.

Und der Druck von allen Seite, dass die Ausbildungsstellen immer kanpper werden, Studiengebühren uns die letzten Cent aus der Tasche ziehen und selbst mit einem Dr. Titel nichts beschlossen und unbedingt erreicht ist macht einem schon ein wenig Angst und lässt die Nerven flattern.

Es wird einem einfach nicht einfach gemacht... aber das wäre dann höchstwahrschienlich zu leicht, einfach mal ein paar Stolpersteinen aus dem Weg gehen zu können, jeglichen Konflikt wenn auch nur für eine Zeit vermeiden zu können und Fettnäpfe beiseite schieben zu können, einfach mal um entspannt durch das Leben schlendern zu können.....
aber wie schon gesagtm das wäre eindeutig zu leicht.

Ich möchte hier an dieser Stelle deswegen noch mal meine "Liebsten" ^^ Ylva-Li, Onni, Sandra und Salvo grüßen und hoffe, dass wir uns die nächste Zeit nicht noch weiter auseinanderleben als es die Umstände bereits erfordern.

Gute Nacht

-Spring-

7.7.06 00:28


Mal wieder was ganz Neues. . .

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich eine neue Kategorie in der Navi untergebracht.
Japanische GameShows und Werbungen . Hierbei handelt es sich um eine kleine Ansammlung an Links zu den lustigsten Videos zum direkt schlapplachen (nicht zu Downloads).
Es ist doch immer wieder lustig was die Japaner doch für eine blühende Fantasie haben....
Solltet ihr zufälig auch nette Clips und Videos auf Lager haben die sich gut auf meiner Liste machen würden, dann schreibt mir doch einfach und schickt mir den Link an Spring-Teufel@gmx.net

Schönen, extrem heißen Nachmittag noch....

5.7.06 17:24


Ohne Worte

So ganz ohn Worte komme ich bei diesem Eintrag dann doch nicht aus, aber etwas sprachlos bin ich schon.
Die Hitze scheint die letzten Synapsen im Sprachzentrum weggeschmort zu haben und deswegen fällt es mir gerade auch ein wenig schwer Satzbau, Grammatik, Wörter und andere unwichtige Dinge beeiander zu halten.
Deswegen habe ich jetzt auch beschlossen, meine eigenen kleinen Smileys einzufügen, die ich im Falle größter Schreibunfähigkeit benutzen kann um meinen Gemütszustand auszudrücken.
Werde mich auch sofort dransetzen und die Guten mal zeichnen, so habe ich auch was zu tun.
Ach , ja und bitte einfach mal schauen, habe im Bereich "Aus dem Leben gegriffen" meine Talkshow-Gedanken verewigt. Habe gerade wieder einen Fernseh-TalkShow-Marathon hinter mir und könnte mich nicht weiter zurückhalten.

3.7.06 14:46


Es ist heiß draußen...

... und ich habe nichts Bessere zu tun, als mich über meine nicht geputzen Fenster zu ärgern und am Computer herumzutippen.
Dabei herum kamen zwei neue Einträge in der Abteilung "Leben eines Fans", einer neuer Eintrag in "Aus dem Leben gegriffen" der die wahre Rolle der Frau in Frage stellt und ihre Wesensart im Alter von 17-20 in Frage stellt und wenn mich weiterhin die Langeweile plagt wahrscheinlich noch ein zwei neue Kategorien die sich damit beschäftigen Staubpartikel in der Luft sichtbar zu machen oder wie man Briefmarken am besten von Briefen löst..... oder andere spannede Sachen....

Lasst euch die Sonne auf den Bacuh scheinen....
ach ja und weils so schön ist hier noch ein Dingelchen das schön wackelt und neidlich ausschaut (isset nicht knuffelisch).



30.6.06 16:31


Meine Bilder - endlich auch im Blog

Habe es endlich geschafft einen Teil meiner Bilder hochzuladen, sicherlich hätte ein Animexx.link auch seinen Dienst getan aber ich dachte diese Lösung wäre vielleicht schöner als Übergangslösung zu einer richtigen Galerie.
Und natürlich freue ich mich über nette Kommentare und über konstruktive Kritik.
Werde immer mal wieder ein zwei Bilder neu reinstellen, und das dann hierdirekt laut herausposaunen, desweiteren folgt bald noch eine kleine Galerie mit Bildern von mir und meinen Freunden und Liebslingsmenschen in jeglichen erdenklichen Posen und von überall auf der Welt (muss erst mal die Fotos zusammentreiben).

Außerdem wurde meine "Wunschliste erweitert" und Fragen nach dem "Warum" ergänzt.

29.6.06 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung